Mag. Claudia Nuss

Personal Profiler

Mag. Claudia Nuss für Liese Prokop Preis nominiert 13.12.2017

Der Liese Prokop Preis macht außergewöhnliche Leistungen von Niederösterreicherinnen sichtbar. Engagierte und erfolgreiche Frauen konnten 2017 für den Preis nominiert werden.

Im Bereich Wirtschaft und Unternehmertum wurde Frau Mag. Claudia Nuss nominiert.
 

Aus der Nominierung:

"Sie hat sich als Expertin im Bereich Strategie- und Veränderungsmanagement, in einem hoch innovativen Sektor, der zumeist von männlichen – noch dazu ausländischen Experten - besetzt ist, durchgesetzt. Mit ihrer Arbeit hat sie u.a. einem (nieder-)österreichischen Weltmarktführer geholfen, nachhaltig die Produktivität im Innovationsbereich zu steigern.

Das, mit dem Einsatz einer innovativen Methode, die bis dato in Österreich einzigartig ist. Und bei der, der Kunde Ing. J. Peneder, der Firma DOKA sagt: „keine Lehrbuchmethode leistet DAS bis dato!“

Die Erfolge sind messbar – und wirken weiter!"

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg!



 

Bildunterschrift:

Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, Mag. Claudia Nuss, Bürgermeister Mag. Andreas Arbesser, Landesrätin Mag. Barbara Schwarz